Verpflegung

Für das leibliche Wohl beim Symposium wird bestens gesorgt sein. An den Veranstaltungstagen wird im das Vereinsheim das Mittagessen zubereiten und später Kaffee und Kuchen anbieten. Um das Angebot zu nutzen, muss dies bei der Anmeldung mit ausgewählt werden. Dort kann auch angegeben werden, ob eine vegetarische (fleisch- und fischlose) Mahlzeit gewünscht ist.

Ansonsten kann gerne eigene Verpflegung mitgebracht und verzehrt werden (Hinweis: Alkoholkonsum ist während der Veranstaltungen des  Symposiums (Ausnahme: Gala-Ball) untersagt und kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen!).

Mineralwasser (mit/ohne Kohlensäure) wird zu jeder Zeit an beiden Tagen kostenfrei für alle zur Verfügung gestellt.

 

Auch am Ballabend werden wir gut versorgt sein – zu Musik und Tanz wird ein kleines Mahl und ausgesuchte Getränke kredenzt.